Gröstl, Schmankerln und Schmarren

2019 - Kabarett

Buch: Gabriel Castañeda
Premiere: 26.12.2019 Zone82

Ein humorvoller Jahresrückblick mit Gabriel Castañeda!


Zack, zack, zack… und schon ist es vorbei, das Jahr 2019. Mit Vodka-Redbull und dreckigen Zehennägeln, werfen wir einen heiteren, ironischen Blick auf das Jahr 2019 zurück. Wieso ein Seidl plötzlich Bundeskanzlerin wurde, wie ein Mädchen mit Zöpfen vielleicht nicht den Regenwald rettet, aber viele zumindest auf die Palme bringt, wieso man als Polizeipferd mit einem Dienstjahr schon in die Pension darf, warum in Gasthäusern nur mehr die Köpfe rauchen, wie lange sich Briten verabschieden ohne zu gehen usw.

Natürlich dürfen auch die Ereignisse des Talkessels nicht fehlen. Wieso hat der Regengott die Veranstalter des Stadtfestes heuer so im Stich gelassen? Warum die Eröffnung der neuen Sternwarte am Piz Ruin (ehem. Venet) ein voller Erfolg sein könnte. Wieso der McDonald’s in Zams nun auch Cheespressknödl auf der Karte hat und warum das Goa Fest in Stanz ein wahrhaft einmaliges Erlebnis war?

All diese Fragen und mehr beantwortete einer der 14 Top Kabarettisten aus Grins, Gabriel Castañeda am 26. & 27.12. in der Zone82. Passend dazu hat das Mr. Johns Küchenteam ein Dinner bestehend aus Gröstl, Schmankerl und Schmarren für euch zusammengestellt!

 Foto/Layout: Thomas Böhm/Thomas Sprenger